professionelle Studienberatung
professionelle Studienberatung
Nach dem Abitur den richtigen Beruf finden
Nach dem Abitur den richtigen Beruf finden

Über mich

KarriereBoarding - Abiturienten-Karriere-Beratung

 

Beratung junger Menschen ist Thema meiner ganzen beruflichen Tätigkeit gewesen. Schon im ersten Studium war mein größtes Interesse an Menschen und die Gestaltung ihrer sozialen Beziehungen, in der ersten Berufstätigkeit das Coaching zur Einführung neuer Mitarbeiter, im akademischem Studium alle organisations- und sozialpsychologischen Themen.

 

In der zweiten Festanstellung hatte ich Verantwortung für die persönliche Entwicklung von Auszubildenden und Weiterbildung von Mitarbeitern und Führungskräften. Als Trainer und Coach unterstützte ich Menschen bei persönlichen Wachstumsprozessen und der Erweiterung ihrer persönlichen Fähigkeiten.

 

Beim KarriereBoarding möchte ich alle Potenziale wecken, aus dem gewählten Weg sich individuell Chancen für die Karriere zu eröffnen.Orientierung gibt dabei Stabilität und Sicherheit für individuelle Gestaltung. Freuen Sie sich darauf, zu empfnden, was daraus Großartiges entstanden ist.

Inhaber KarriereBoarding

 

1. Abschlüsse

 

Diplom-Betriebswirt (BA)

Diplom-Soziologe

 

Studium in Deutschland und den USA

 

2. Erfahrungen

 

- Berufserfahrung in Funktionen in der

  Industrie u.a. Mercedes-Benz, MTU z.B. als
  Exportmanager, Ausbildungsleiter und

  Fortbildungsreferent

- Erfahrung bei Verbänden

- Erfahrung im Öffentlichem Dienst
- Erfahrung mit Weiterbildungsinstitutionen

  Projektbegleitung

  Coaching, Training, Moderation
  Strategiebildung und -umsetzung

- Verhaltenstrainer

  Selbstmanagement,

  Kommunikation und Verhandlung,

  Coaching
- Zusammenarbeit mit Schülern zur
  Unterstützung/Abschlussvorbereitungen

 

3. Weiterbildungen

 

- Coaching

- Verhaltenstraining

- psychologische Beratung

Das bin ich

Reinhard Goehrtz

Telefon: 0049 89 4499 2454

E-Mail: R.Goehrtz@KarriereBoarding.de

Kontakt und Terminvereinbarung:

KarriereBoarding -Karriere-Beratung für Schüler und Studenten

R. Goehrtz

Aurbacherstr. 2
81541 München

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 89 4499 2454

+49 175 921 4121

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Beratungszeiten:

nach individueller Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Abiturienten-Karriere-Beratung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt